Philosophie

Kosmetik ist für uns viel mehr als Make Up und rote Nägel. Wir sehen unseren Dienst im Besten Sinne als Spezialisten für Ihre Hautpflege, die wir als Symbiose aus Kosmetik, Medizin, Natur - und unserem Wissen verstehen. Das Dekorative ist für uns absolutes Selbstverständnis als Teil des Ganzen aber nicht Sinn einer professionellen Hautbehandlung.

Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum zeitgemäßer, innovativer Behandlungen, die weit über den Bereich der klassischen Kosmetik hinausgehen. Dazu gehören hochwertige Behandlungen der Hautverjüngung, Anti-Age und Regeneration wie auch entspannende Massagen und Wellnessanwendungen, sowie Produkte nach dem neuesten Stand der Forschung.
Einen weiterer Schwerpunkt bilden unsere effektiven Behandlungen und Methoden zur kosmetischen Behandlung von Hautproblemen. So können wir Menschen mit vorzeitiger Hautalterung, Pigmentstörungen, Altersflecken, Akne, Couperose, etc. oft weiterhelfen.

Als wir 1995 anfingen Kosmetik dieser Ausrichtung anzubieten, gab es noch keinen Bergriff dafür - heute nennt man es: medical beauty. Wir arbeiten Hand in Hand mit Dermatologen, Gynäkologen und plastischen Chirurgen. Ein wenig stolz sind wir auf unseren auch überregionalen Kundenkreis. Das dies auch in Zukunft so bleibt – dafür engagieren wir uns jeden Tag.

Inzwischen können wir auf 25 Jahre Erfahrung auf der Basis einer medizinisch kosmetischen Meisterausbildung zurückgreifen. Regelmäßige Seminare und Weiterbildungen in der Kosmetologie (Kosmetik & Dermatologie) sind für uns Grundvoraussetzungen um den verantwortungsvollen und anspruchsvollen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Ihre Silke Geisenheyner